Bewertung

Meine Bewertung


Bei meinen Bewertungen achte ich auf folgende Punkte die für mich in jedem Buch eine wichtige Rolle Spiel.

Der erste und somit auch der wichtigste Punkt ist der Schreibstiel, ein gut zu lesendes Buch macht doch auch gleich viel mehr Freude,
als ein Buch dessen Schreibstiel zu ausweichend ist und uns Lesern dabei die Augen zufallen.
Der zweite Punkt ist die Handlung, eine spannende und gut durchdachte Handlung sind Grundlagen, für eine Atemberaubende Geschichte die wir so schnell nicht mehr vergessen werden.
Somit sind wir dann auch schon bei Punkt drei,
hier geht es um die Protagonisten, wir wünschen uns doch alle authentische 
und starke Charakter, natürlich darf es auch hier mal ein wenig 
Abwechslung sein. 

Meine Kategorien

Fangirl Modus Aktiviert

Unter diese Kategorie fallen Bücher, die mich voll und ganz überzeugen konnten, Bücher von denen ich Tage und Nächte lang reden kann.
In deren Welten ich gern leben würde und Protagonisten die mich einfach nicht mehr loslassen! Das sind für mich Highlight's!

Leseempfehlung

Hier meine ich Bücher die mich zwar nicht so sehr überzeugen konnten wie mein "Fangirl Modus" und dennoch etwas schönes an sich haben. Bücher die einfach angenehm geschrieben sind und deren Protagonisten uns begeistern. Das sind Bücher die ich mit guten Gewissen weiterempfehlen kann, auch wenn ihnen das kleine etwas fehlt so macht es dennoch Freude sie zu lesen!

Geschmackssache

Diese Bücher haben mir zwar gefallen, werde ich aber sicherlich nicht nochmal lesen, sie sind einfach nur etwas leichtes für zwischendurch, man könnte auch sagen ein "leichter Genuss"!

Leseflaute

Leider fallen unter diese Kategorie Bücher die mich nicht überzeugen konnten, Bücher mit schwächen und leider die "Leseflaute" gerufen haben.
Diese Bücher waren ein Fehlgriff.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen