Lesemonat

Mein Lesemonat Mai

Im Mai war einiges bei mir los!

Neben dem erstellen des Blogs, für Anfänger leider gar nicht so einfach, hatte ich leider einer ordentliche Leseflaute! 

Mein Lesemonat Mai besteht aus einem Buch das mir wirklich sehr gut gefallen hat, leider aber auch aus zwei Büchern die mich einfach nicht abheben konnten!

Dieses Monat war kein Highlight dabei, schade, vielleicht ja nächsten Monat!




Angelfall - Nacht ohne Morgen hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon sehr auf Band 2 davon! Einfach eine tolle Story mit Protagonisten die man sympathisch findet!

Da konnte Schmetterlingsblau leider nicht ganz mithalten, dennoch konnte ich dem Buch etwas kleines und positives abgewinnen!
Schmetterlingsblau hab ich auf dem Handy gelesen,
darum gibt es leider kein Bild davon! *sorry*

Nun zu meinem letzten Buch des Monats, Echo Boy, hat mich einfach nicht begeistern können und das obwohl die Grundidee doch so vielversprechen war, war Echo Boy leider mein Monatsflop!


Wie war euer Lesemonat Mai?
Hattet ihr ein Highlight und welches Buch konnte euch nicht überzeugen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen