Das Drachenmädchen




Hallo, schön dass du da bist!



Mein Name ist Sabrine, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Vorarlber in Österreich!



Lese war schon immer eine meiner größten Leidenschaften.

Angefangen hat alles mit der Buch-Reihe Sternentänzer, als kleines Mädchen das verrückt nach Pferden war. 
 Im Alter von 16 Jahren, kam dann mein erstes Buch in der Genre Fantasy – Die Vampirjägerin von Amelia Atwater-Rhodes, war mein einstieg!

Das Genre hat mich so begeistert, dass ich ihm selbst heute noch treu geblieben bin, ein Leben ohne meine Dosis Fantasy kann ich mir nicht mehr vorstellen!

 Mittlerweile lese ich aber auch gern in anderen Genre, vorn dabei sind ganz klar Dystopien, Young Adult Romane und „Dark Fantasy“ – kann man das so nennen?

 Aber Wichtiger sind mir eine spannende Story, Protagonisten die nicht immer fehlerlos sind und die man sich schnell und leicht hinein versetzten kann und ein schöner, flüssiger Schreibstil!

 Neben meiner Leidenschaft zu Büchern hab ich auch einen Rottweiler Rüden der auf den Namen Akiro hört (nicht aufs Wort :D) und mein bester Freund und weg Begleiter ist.  

Ich zeichne gerne und verbringe meine Zeit gern in der freien Natur.

Musik spielt in meinem Leben auch eine sehr wichtige Rolle, ich liebe es Bücher zu lesen und nebenbei Musik zu hören –das Feeling ist einfach der Wahnsinn!

 Tintenfass & Drachenmädchen ist eine Liebeserklärung an meine Bücher, eine Liebesbrief an meine Träume - wo immer ich auch seid, ich finde euch!
Eine Liebe für das unerreichbare, der glaube an Wunder und das eintauchen- in fremde Welten die uns doch so vertraut sind!
An ein Wiedersehen mit Kindheitfreunden und das wir niemals die Hoffnung verlieren, ganz gleich wie dunkel uns der weg auch scheint.

Einst meinte ein weiser Mann, man dürfe nur nicht vergessen, ein Licht leuchten zu lassen - vergesst es nicht!

Euer Drachenmädchen 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen