Blogger-Aktion


Die Blogger Aktionen

Blogger Aktionen sind etwas wahrhaft schönes, dabei muss sich die Aktion nicht immer um Bücher drehen. 

Das schöne an Aktionen ist es doch sein gegenüber oder auch andere Blogger und seine Leser besser kennenzulernen, Gemeinsamkeiten auszutauschen und sich miteinander unterhalten - hier werden Freundschafften geschlossen!

Was kann es schöneres geben als sich über sein liebstes Hobby auszutauschen, über Neuigkeiten zu reden oder längs verloren geglaubte Schätze wieder aufleben zu lassen.

Hier möchte ich euch gern an zwei Aktionen teilhaben lassen, an denen auch ich zur zeit Regelmassig teilnehme.

Viel Spaß beim Lesen! 

Mit einen klick zum Mini - Mittwoch

oder lieber zum Klappentext - Donnerstag

Hier kommt ihr zu Aktion von mir und Angie Favorite Hero Friday

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen