Favoriten Hero Friday


Favorite Hero Friday

Dies ist eine Aktion von mir *Tintenfass & Drachenmädchen* und der lieben Angie von Fantasieweltwandlerin.

Jeden Freitag stellen wir euch aus einem Buch freier Wahl unseren Lieblingscharakter vor! Dies kann mal ein Protagonist, aber auch ein Nebencharakter,  das Haustier, der Antagonist oder Ähnliches sein. Die Hauptfigur muss ja nicht immer der Liebling sein!

Der Favorit Hero Friday ist eine Aktion an der sich gerne alle Blogger freiwillig beteiligen können. Wer Lust hat, kann jederzeit unter dem Hashtag #FavoriteHeroFriday und mit einer Verlinkung zu den Seiten von Angie und mir teilnehmen. :) Alle die mitmachen möchten, können sich hier diesen Banner als Erkennungszeichen für die Aktion speichern und ihn benutzen!



Meine Favorit Hero's:

Freitag, 26. Mai -Jacob Black, Biss zum Morgengrauen
Freitag, 02. Juni - Morpheus, Dark Wonderland
Freitag, 09. Juni - Bloody Mary, Du darfst dich nicht verlieben
Freitag, 16. Juni - Feuerpfote, Warrior Cats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen