Donnerstag, 18. Mai 2017

Angelfall - Nacht ohne Morgen | Susan Ee

Angelfall -
Nacht ohne Morgen von Susan Ee

Rezension



Angelfall | Nacht ohne Morgen | Susan Ee |
| Seiten 397 | Heyne Verlag |
| ISBN 978-3-453-31520-4 |

Spannend, düster und apokalyptisch...
die Engel sind da!
 



Klappentext

Die Engel sind auf die Erde gekommen, doch sie haben nicht Frieden und Freude, sondern Elend und Zerstörung mit sich gebracht: Weltweit liegen die Städte in Trümmern, und die Menschen trauen sich vor Angst kaum noch auf die Straße.
Als eine Gruppe Engel die kleine Schwester der toughen und furchtlosen Penryn entführt, haben sie sich jedoch mit der Falschen angelegt.
Penryn zieht los zum Hauptquartier der Engel, um ihre Schwester zu befreien.
Aber dafür braucht sie Hilfe - und die kommt ausgerechnet von Raffe, einem flügellosen Engel ...

Fazit:

Authentisch, stark und einfach perfekte Charakter wurden zu leben erweckt.
Penryn ist eine Heldin nach meinem Geschmack. Sie ist stark, loyal aber auch ein wenig verrückt - was sie aber nur sympathischer macht.
Sie konnte mich sofort überzeugen.
Auch Raffe hat mich beeindruckt. Einfach ein wahrer Augenschmaus, ich konnte gut verstehen, das es Penryn immer schwerer gefallen ist, ihn zu hassen.
Raffe ist ein typische Bad Boy mit dem guten Herz, denn man immer dann ruft wenn die Kacke so richtig am dampfen ist.
Er ist auf jeden fall einer meiner Book Boyfriends geworden. ❤


Susan Ee hat einen unglaublich guten Schreibstil.
Die Charaktere sind stark und authentisch, sie erschafft ein atemberaubendes apokalyptisches Feeling in einer Welt die es so nie geben sollte.
Rachsüchtige Engel, eine taffe Heldin und ein Krieg zwischen gut und Böse - was will man mehr? 

Ich bin begeistert und gespannt wie es weiter geht mit Penryn und Raffe!


Eine klare Leseempfehlung!

___________________________________________________________________________________


Drachenmond Lesechallenge

Ja, Penryn hatte zu Schluss eine schicksalhafte Wendung, die das Leben ihrer Schwester und ihr eigenes vielleicht für immer verändern wird. Ich bin schon sehr gespannt wie es in Band 2 weiter geht.

↡↡↡

Panem - Challenge

Nein leider spielt es nicht in einer Elektronischen Welt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen